Xheon 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 sorry, dein Server hat zwei IP's jetzt oder?? Jetzt tausche diese mal die Primäre ist ja momentan die vom ISP und die zweite die von internen Netzwerk. versuch diese mal zu tauschen. Ist nur so ne Idee!! Oder versuchs mit dem WINS-Server der löst ja die NetBios - Namen auf. Installier den Dienst auf einem Server trage bei deiner Arbeitssation seine IP an unter dem Register WINS und trag den WINS-Server selber in seine Datenbank ein aber mit seiner privaten IP-Adresse. Ging die Suchfunktion nicht????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Hab jetzt die IP vertauscht und siehe da ich sehe die WS. ABer nicht die SErver?? Wieso???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 was soll ich machen das jeder jeden sieht und das auch wenn die domäne steht??? Hilfe hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Du hast jetzt auf einem Server vertauscht und siehst mit diesem die Workstation und die WS sieht diesen ist das Richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chritsian 10 Geschrieben 7. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 GEnau die WS sehen den einenSErver aber die anderen nicht. HE das würde heißen ich sollte das auch bei den anderen SErvern machen oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xheon 10 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Du kannst es mal versuchen, es kann sein das du gewisse Dienste nachher neu konfigurien muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 7. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2002 Drei Seiten Postings innerhalb von ~5 Stunden? :shock: Da soll mal einer sagen, daß bei uns die User nicht umsorgt werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.