Jump to content

sysprep und nichts geht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Zuerst wußte ich ehrlich gesagt gar nicht wozu das Teil überhaupt gut ist. Aber jetzt nach Stundenlanger Suche ist es mir klar.

 

Nur leider habe ich das Programm ausgeführt :-( In meinem Übereifer habe ich wieder mal nicht die Textboxes gelesen und einfach wild drauf los geklickt.

 

Nunja, Augenscheinlich ist nichts besonderes passiert und habe es einfach ignoriert. Anschließend habe ich ein Spielchen gespielt und hinterher musste ich den Rechner mal neu starten.

 

Da ist es auch schon passiert :cry:

 

Erstmal dauerte es unheimlich lange und dachte mir er sei abgeschmiert somit führte ich einen Kaltstart durch.

 

Nach dem reboot ging es wie gewohnt flott, mein Hintergrundbild und ... TJA, UND DA STEHE ICH GERADE MIT MEINEM PROBLEM! :confused:

 

Irgendwie sehe ich dort nur das Setup und Windows will installiert werden. Kein Taskmanager, Explorer und Desktop nur das Setup.

 

Der Neustarts hat auch nichts gebracht sowie der Abgesicherter Modus.

 

Dann habe ich einfach mal geGoogelt und finde viele, sehr vieeeele Seite mit dem Inhalt "AUF KEINEN FALL NEUSTARTEN".

 

Soll das heißen ...

 

... Pech gehabt, stundenlange Neuinstallation .

 

Oder ist da noch was zu retten ???

 

Bin für jeden Tip dankbar

 

Gruß

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann stehst Du jetzt vor einem Windows Fenster des Setups und es sieht aus, als wolle er neu installieren ?

 

Falls ja, dann ist das normal...denn Sysprep macht nichts anderes, als dem Rechner eine neue SID zu verpassen. Einige wenige Eingaben noch, dann bist Du wieder im Windows.

 

Falls nein und Du stehst im Setup, wie wenn man von der CD startet, dann ist möglicherweise etwas schief gelaufen. Normalerweise funktioniert das aber sehr gut, nutzen wir auch auf Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...