Jump to content

Arcserve v11 + Exchange 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

hat jemand im Betreff genannte Software im zusammen im Einsatz?

Hab das Prob das die Geschwindigkeit während der Bricklevel Sicherung viel zu langsam ist. so ca. 20-60 MB / Minute. Mein Bandlaufwerk sollte aber eigentlich einen Mindestdurchsatz von 450 MB/Minute haben. Da laut Hersteller dieser Satz nicht unterschritten werden sollte, frag ich mich wie ich den jetzt erreichen kann.

Also mein Exchange 2003 Cluster und der Arcserve Server haben alle 3 GigaBit Karten. Die anderen Sicherung laufen auch "Pfeil" Schnell. Die Exchange Datenbank Sicherung läuft auch flott nur die Bricklevel hingt ein bisschen.

Das diese langsamer läuft is ja auch verständlich, er muss ja jede einzelne Mail sichern, aber wie mach ich das dann mit meinem Mindestdurchsatz!?

Müssen Sie Multiplexing, Multistreaming und Jobfortführung auf Dokumentenebene ausführen?

Möchten Sie Ihre High-End-Hardware, zahlreichen Prozessoren und High-Speed-Laufwerke wirkungsvoll

einsetzen?

klingt auf jedenfall mal interessant. Werd ich mal testen. Aber für das Premiun AddOn brauch man bestimmt wieder eine extra Lizenz!?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!