Jump to content
Sign in to follow this  
achru

Netzwerk Laptop - PC

Recommended Posts

Hab ein kleines Netzwerk Laptop - PC Laptop mit XPHOME

PC mit XP Prof. - kann zwar vom Laptop alle freigegebenen Ordner u. das Internet anwählen, nicht aber vom PC auf den Laptop zugreifen, obwohl Freigaben etc. eingestellt sind,

er auch gefunden wird aber beim anwählen die Fehlermeldung bringt dass ich keinen Zugriff habe.

was hab ich falsch gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

bestehen auf beiden Rechnern gleiche Konten (Benutzername + Passwort)? Das ist soweit mir bekannt ist oft ein Grund dafür dass das nicht geht.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...