Jump to content

Kontaktimport in Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Kontaktliste mit über 300 Kontakten. Diese Kontakte sind mit einem Standartformular gespeichert worden. Ich brauche jetzt aber 3 neue Felder im Kontaktformular, also habe ich mir ein neues Formular erstellt - Basis dazu war das Standartkontaktformular. So und nun geht das Fragen los.

 

Wie kann ich mein angepasstes Formular als Standartformular für neue Kontakte hinterlegen?

Wie kann ich bestehende Kontakte in mein angepasstes Formular importieren, so das keine Daten verloren gehen?

 

ivd.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/artikel/formulare.htm

 

auf dieser Seite solltest du alle deine Fragen beantwortet bekommen! Das Formular als Standard definieren verläuft eigentlich in fast allen Outlookversionen gleich --> siehe Link!

 

Das Tool DocMessageClass kannst du verwenden um deine alten Kontaktformulare zu aktualisieren. Das ist standardmäßig nämlich nicht vorgesehen. Ich habe das Tool auch schon verwendet (bei ca. 5000 Kontakten). Es hat funktioniert. Trotzdem solltest du deine Kontakte vorher sichern. ;) Man kann ja nie wissen.

 

Wenn du noch Probleme hast schreibe einfach noch mal auf, welche Outlookversion + Umgebung du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...