Jump to content

Mem-c6k-flc64m=

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Die PCMCIA-Flashs vom C6K funktionieren zumindest in meinen 3620er Routern.

Sollte auch in anderen Cisco-Komponenten funktionieren - ob z.B. ein 1003er oder 1605er allerdings mit 64 MB Flash umgehen kann habe ich allerdings noch nicht getestet.

Klebt da ein Cisco-Lizenz-Aufkleber auf der Flash-Card? Dann solltest Du mal prüfen ob die Lizenz nicht mehr erforderlich ist bevor die karte in irgendeinem anderen Gerät "verschwindet".

Gruss

Markus

Hi Markus,

mit der Lizenz ist es kein Problem, die Software habe ich schon gekauft nur der interne Speicher ist zu klein. Daher muss ich noch PCMCIA-Flashs einkaufen und da noch Geld überhabe wollte ich gleich ein paar mehr für unsere anderen Cisco-Komponenten bestellen.

Aber wen der Speicher in einem 3620er funktioniert, müsste der auch in der 7000er passen.

Gruß und Danke

JP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!