Jump to content

Exchange Problem nach EInbau einer 2. NIC


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe ein Problem mit Exchange 2003 auf einen SBS2003.

Ich habe eine zweite Netzwerkkarte in den Server eingebaut.

Nachdem ich das gemacht habe, landen nun ALLE Mail im Badmail-Ordner. Also intern>extern,extern<intern und intern<>intern.

In den Badmail-Dateien konnte ich nicht nachvollziehen warum die Mail dort landen. Ich vermute mal ein Fehler mit DNS aber ich konnte keinen Fehler entdecken, aber 100% weiß ich auch nicht wo ich alles nachschauen muss, und was genau ich prüfen muss.

Kann einer mir ein Rat geben oder erklären nach welchen Regeln(und wo diese einzustellen sind) Exchange Badmail aussortiert. Ich stehe einwenig auf dem Schlauch.

 

Gruss

Tekk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...