Jump to content

Mcafee 7.0 + EPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So ..

Nachdem der Exchange wieder läuft und einige Zeit alles mögliche andere angefallen ist habe ich mich heute ans neu installieren des ePO gemacht. Nun funktionieren auch die Berichtsfunktionen.

 

Also:

der Update Task für den TC wird zwar ausgeführt, aber nur die Engine wird aktualisiert, NICHT die Virendefinition ..

:mad:

Hast Du vllt. noch eine Idee, was ich da machen kann, bzw. woran es liegen kann?

 

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Welchen Agenten - Task verwendest du dafür. Hast du schon mal in der LOG Datei des Agenten nachgeschaut, was hier mitprotokolliert wird?

 

Wenn ja kannst mal nen Auszug posten. Man kann u.a. beim Agenten auch eine detaillierte Protokollierung aktivieren, vielleicht hilft das bei der "Fehlersuche" weiter.

 

PS: Den Thinclient hab ich nicht am laufen... Kann mir aber, sobald ich etwas Luft hab, ne Maschine aufsetzen, um das evtl. zu probieren...

Link zu diesem Kommentar

Type: Virus Scan TC Auto Update.

Keine Fehlermeldung im Agent Protokoll ..

Steht fehlerfrei ..

Bei einigen Rechner funzt das auch so wie es soll ..

Bei anderen wie gesagt nur die Engine ...

Neuinstallieren des TC hat nix gebracht, da die Deinstallation auf den Rechner nicht geklappt hat ..

Auch nicht mit den Tips der Knowledgebase ): ..

 

Mach Dir nit soviel Arbeit (: ..

 

Danke und guten Morgen,

Michael

 

Update:

Ich bin am überlegen alles auf die volle Version umzustellen, da das Update per Repository doch fehlerfreier läuft!

Allerdings bleibt das Problem der Deinstallation

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...