TexMex 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo zusammen, da ich noch ein totaler Neuling bin, hoffe ich inständig auf Eure Hilfe. Ein Kunde von uns (meinem Freund und mir) hat uns folgende "Aufgabe" gestellt. Im Outlook soll ein Unterordner des Posteingangs mit einem Passwort o.ä. geschützt werden. Auf dem Rechner läuft XP. Ich hab mir schon die Finger wundgetippt und leider nichts gefunden (falsch gesucht ). Ich hoffe ich könnt mir irgendwie nen Tipp geben.. Ganz liebe Grüße Andrea
mcselede 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Geschrieben 6. Mai 2004 Hi, da der Folder auf dem Exchange Server liegt und dieser über den AD authentifiziert wird scheint MS keine PW für Unterordner implementiert zu haben. Auch kann man Zugriffsberechtigungen auf die einzelnen Ordner setzen. Mir ist jedenfalls nix bekannt, dass es einen zusätzlich PW Schutz gibt. Anders hingegen sieht das bei den Persönlichen Ordnern aus, da kann man PW setzen. Gruss Alex
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden