Jump to content

Formatierung erwünscht !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

habe folgende Meldung angetroffen beim Zugriff

auf das CD Rom oder den Wechseldatentraeger (Smartcard Leser)

 

 

Der Datenträger in Laufwerk E: ist nicht Formatiert

soll jetzt formatiert werden.

 

 

Wo liegt da das Problem ?

 

Anmerkung:

nach Aussage des Besitzers versuchten sie Internet Security zu inst. Als dann aber dieses Problem auftauchte, haben sie es wieder deinstalliert.

 

könnt Ihr mir da weiterhelfen, habe schon etwas gesucht doch leider noch nichts brauchbares gefunden.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

diese Meldung kommt "normal" nur dann, wenn auf dem Datenträger kein oder ein unbekanntes Datesystem ist. Es könnte jedoch auch bei einem fehlerhaften Dateisystem zu dieser Meldung kommen.

 

Verstehe ich das richtig, dass diese Meldung kommt wenn ihr Versucht auf die NIS CD drauf zu gehen? (sicher, dass E das CD-Laufwerk ist und nicht eine Smartcard oder so was?)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

hmm..

 

bin immer noch ratlos..

habe diverse cd ausprobiert immer noch die gleichen probleme.

werde heute abend einmal die kabel überprüfen, glaube aber kaum das dies etwas bringt!

Vermute einen def. in der reg!

 

Warte noch auf andere Vorschläge!

 

Wichtig: Harddisk sind davon"noch" nicht betroffen. Es handelt sich hier nur um die CD Laufwerke und deren Card Slots!

(Eingebauter Kartenleser !)

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen

 

nun leider hatte ich keine zeit mehr gefunden meinem problem nachzukommen... und da musste die konkurentz.

 

nun wie schon oben erwähnt:

 

bei zugriff auf die cd laufwerke sowie smart card wollte er immer formatieren.

 

Lösung: incd (Programm beenden...danach funktionierte der Zugriff wieder !!)

 

 

gruss und danke für die hilfe

 

 

corvin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...