Jump to content

Outlook Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein mächtiges Problem.

 

Habe vor kurzem bei einem Freund die Daten vom alten PC auf den Neuen übertragen, eigene Dateien, internet einwahl und so.

Das hat auch alles super geklappt.

 

Aber als ich dann die Kontakte (von Outlook, früher outlook97, jetzt Outlook 2003) am neuen PC überprüft habe, sah ich das die Handy nummern falsch geschrieben waren (Handy vorwahl und Nummer waren unter anderen Punken als vorher). Beim altern Outlook passte das aber noch.

 

Hatte das Problem schon wer?

Bitte helft mir weiter.

 

 

mfg Hauzi

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

also vorher im Outlook97 passte ja noch alles mit dem eintrag bei mobiltelefon.

 

Aber jetzt bei Outlook2003, wenn ich da im Kontakt auf Mobiltelefon klicke öffnet sich das "Telefonnummer überprüfen" Fenster, wo unter Telefondeteils die Punkte: Ort/Vorwahl, Ortsanschluss und Durchwahl enthalten sind.

die Vorwahl zB: 0664 steht dann bei Ortsanschluss, und die nummer zB:1234567 steht bei Durchwahl.

Ich vermute das Outlook2003 die Nummer deshalb trennt weil zwischen 0664 und 1234567 ein / enthalten ist. Aber ich muss sagen das ich nicht scharf drauf bin bei ca. 500-600 Kontakten überall den / rauszulöschen.

 

gibts da irgenteinen Patch oder ein Update damit das wieder passend wrd?

 

mfg Hauzi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...