Jump to content

Probleme mit Gruppenrichtlinie


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Ich habe bei unserer W2K Domäne in der Gruppenrichtlinie eingerichtet, dass jeder Client die Proxyeinstellungen beim Anmelden zugewiesen bekommt.

 

Seit 3 Tagen haben wir einen neuen Proxy mit einer neuen IP-Adresse... Ich habe diesen nun in der Gruppenrichtlinie eingetragen.

 

Manche User bekommen nun auch den neuen Proxy zugewiesen, bei einem kleinen Teil der User kommt es jedoch vor, dass der alte Proxy zugewiesen wird, trotz Neustart und Neu Anmelden.

 

In der Ereignisanzeige findet sich folgende Warnung im Systemprotokoll :

 

Event 3034 :

 

"Der Redirectordienst konnte den Sicherheitskontext oder die Abfragekontextattribute nicht initialisieren. "

 

Quelle : MrxSMB

 

 

Kann dies was mit meinem Problem zu tun haben !???

 

Wär froh über eine schnelle Hilfe!! Danke!

 

MfG

 

Christoph Becker

 

 

PS : Der Event taucht pro Sekunde bis zu 20x in dem Eventlog auf... desweiteren bekomme ich im Anwendungsprotokoll folgende Warnung :

 

Event 1202 :

Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

 

 

Ich habe schon "alles" probiert was Microsoft als Lösung anbietet, jedoch leider ohne Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...