Jump to content

Boot.ini ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Will auf nem 2k client die BOOT:INI so verändern das ich bei booten ein Auswahlmenü (wiebei dual OS) angeboten bekomme als alternative option will ich dann von einer 2ten partition eine automatisierte Imagewiederherstellung starten lassen.

 

das is die ini bis jetzt:

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[boot loader]

timeout=30

default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT

[operating systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

was mus daa jetzt noch dazu das ich ne alternative bootoption angeboten bekomme

Link zu diesem Kommentar

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[boot loader]

timeout=30

default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT

[operating systems]

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\???="???"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

so müsste die aussehen aber das der automatisch nen image wiederherstellt ohne weitere Eingabe wüsst ich nicht wie das geht. Aber so kriegste ne 2te Auswahl

Link zu diesem Kommentar

ich werd wohl ne autoexec.bat drauf machen auf die 2te (fat32) partition und dann nehm ich ghost das lässt sich über ne cmd zeile und parameter zur autowiederherstellung bewegen weist du wie ich es hin bekomm ein dos zu starten von der 2ten partition

 

 

Frage: wie muss die Zeile lauten?

 

multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\???="???"

 

um hier ein dos /// bzw eine autoexec.bat ausführen zu können - automatisch starten zu lassen???????????

 

danke für jede antwort!!!

Link zu diesem Kommentar

wie soll ich denn bitte MS Dos 6.22 auf die 2te Parttion installieren?

Klingt nach ner doofen rage aber wenn ich von diskette boote kann ich nicht wirklich die 2te Partition als destination drive auswählen.

 

Wie bekomm ich ein lauf und bootfähiges dos auf die Patition 2 der HDD1 ? w2k is schon drauf!

oder muss dos auf die partition1 und w2k auf die 2te?

 

Danke für jede Antwort!!!!!!! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...