Jump to content

Microsoft Windows XP Office Aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zuhause zwei Computer und hab auf dem einen Windows XP Office installiert. Nun will ich das auch auf meinem HauptPC, der ja im gleichen Haus ist installieren.

Jetzt kommt aber immer diese Meldung, dass dieses Produkt schon benutzt wird.

Wie kann ich das umgehen? Was kann ich sonst tun, damit ich auch dort am Office arbeiten kann?

Geschrieben

Klaro kann man da was tun:

 

Sich eine zweite Lizenz von Office kaufen. :D

 

ne jetzt mal im Ernst, du erwirbst wenn du Office kaufst immer nur eine Lizenz, das heißt du darfst die Version in Kombination mit deinem Product Key auf einem PC installieren. Wenn du auf einem Anderen installieren willst kann es zu solchen Meldungen kommen...

Geschrieben

Da wir in einem anständigen Board sind ( :D ) kann ich nur sagen:

 

Ja, du kannst es vergessen. Jedenfalls wenn du legal bleiben willst.

 

Du darfst (theoretisch, praktisch) dein OEM Windows 98 was du irgendwann in Urzeiten zu deinem PC dazu bekommen hast _nicht_ auf irgendeinem anderen Rechner installieren. Schon das verstößt gegen die Lizenzbedingungen.......

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...