Jump to content

Migration SuSE --> E2k3 via LDAP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wir versuchen hier eine Migration von einem SuSE Email Server II zu einem Exchange 2003 übers Internet.

Mit dem Migrationswizard schien es ein Leichtes zu sein, aber kaum haben wir ihn gestartet und uns zum SuSE Server verbunden, kam der Fehler:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. 0x80072030

 

Das Internetverzeichnis wurde uns angezeigt, server.firma.de.

Im nächsten Schritt wären die Postfächer auszuwählen, was aber dann mit o.g. Fehler abbricht.

 

Die Domäne ist hier mit dem Namen intranet.firma.de installiert und das LDAP-Verzeichnis heisst nur firma.de. Kann es da schon zu einem Fehler kommen?

 

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Migrationen gemacht, speziell SuSE --> E2k3!?

 

Zu dem Hex-Fehler habe ich per google noch nichts konkretes gefunden, wo mir evtl. ein Licht bei aufging, aber ich hoffe, dass wir hier vielleicht gemeinsam eine Lösung finden.

 

Besten Dank schon mal fürs Lesen,

 

Grüsse

Axel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...