Jump to content

Problem bei MS Access upsizing auf MS SQL Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich muss eine Access 97 Datenbank auf MS SQL Server upsizen. Dazu habe ich die Datenbank bereits nach Access 2002 konvertiert. Um die Datenbank auf den MS SQL Server zu portieren, habe ich den Assistenten verwendet ( Extras/Datenbank-Dienstprogramme/Upsizing-Assistent). Die Access Datenbank läuft auf dem selben Rechner wo auch der SQL Server installiert ist. Die Datenbank besteht aus rund 30 Tabellen und ca. 100 Abfragen, sie ist ca 12 MB groß. Der Upsize Prozess beginnt ganz normal jedoch hängt sich Access nach einer Weile aufund im Task Manager steht "Keine Rückmeldung". Im SQL Server kann ich sehen, dass die Datenbank angelegt wurde und auch die Tabellen migriert wurden. Ich habe schon versucht die Indizes und Standardwerte nicht mit zu migieren, klappt aber auch nicht.Kann mir vielleicht einer von euch helfen, was ich noch machen könnte.

 

Gruß

 

Nico

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...