Big-birdy 10 Geschrieben 26. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2004 Hi Leutz. Ich bin im Academy - Programm von Cisco. Hab jetzt eine Frage. Da ich nur ein 56k Modem habe, also keine Flatt ist es mir nicht möglich das Curriculum online zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit es irgendwo her zu bekommen. Von unserem Lehrer kann ich es nicht bekommen. Er wird erst im Sommer auf dem neuen Stoff gebrieft. Vorher kann er uns das Curriculum nicht besorgen. Ich möchte aber schon im Sommer die CCNA - Prüfung ablegen. Bitte um schnelle Hilfe. MFG big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Hi Big-birdy "Ich bin im Academy - Programm von Cisco" Wo ? Kann man es runterladen ? Sonst gib mir mal den Link, dann schau ich mal was sich machen lässt ! Gruß Mr._Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-birdy 10 Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Danke für deine Antwort. Habe das Curriculum bereits. Hab es von einem anderen Lehrer bekommen. Bin in Bingen auf der Berufsschule. MFG big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
donquichotte 10 Geschrieben 12. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo, Ich bin bereits seit längerem auf der Suche nach der deutschen V3 des Curriculum. Wenn jemand weiß, woher ich die DEUTSCHE version bekomme bitte bitte bitte schickt mir den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 12. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hi. Suche auch das aktuelle Curriculum in Deutsch. Wäre super nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte zum downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.