Jump to content

Software installation mit GPO


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

habe auf dem WK3 Domainkontroller eine neue OU kreiert und darin einen user angelegt. Über Properties - Group Policy - einen neuen Group Policy Object Link erstellt. Unter User Configuration, Software installation verweise ich auf msi file welches auf einem Member server liegt und Visio 2000 installieren soll.

Melde mich mit dem W2k/SP4 Client an aber nix geht.

 

habe mehrere msi files ausprobiert, auch den Computer in die OU genommen, assigned to Computer, publish to User, nix !

 

Im Event Viewer steht:

Installation encountered an unexpected error while reading from the MSI file \\server1\Applications\Office2003\OUTL11.MSI. The error was not serious enough to justify halting the operation. The following error was encountered: The operation completed successfully.

 

Was mache ich falsch ?

 

Ganesh

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kampfhamster

habe ich mir auch gedacht, und habe dem user adminrechte gegeben auf dem klient sowie auf dem Server + vollzugriff auf die Software, nix.

 

bei experts-exchange.com hat einer das gleiche ungelöste problem ebenfalls mit einem WK3 Server.

Habe auch versucht ein Office 2003 zu installieren, nix!

 

Wer hat einen WK3 Server bei dems funzt ?

 

Ganesh

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...