ganesh 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 hallo habe auf dem WK3 Domainkontroller eine neue OU kreiert und darin einen user angelegt. Über Properties - Group Policy - einen neuen Group Policy Object Link erstellt. Unter User Configuration, Software installation verweise ich auf msi file welches auf einem Member server liegt und Visio 2000 installieren soll. Melde mich mit dem W2k/SP4 Client an aber nix geht. habe mehrere msi files ausprobiert, auch den Computer in die OU genommen, assigned to Computer, publish to User, nix ! Im Event Viewer steht: Installation encountered an unexpected error while reading from the MSI file \\server1\Applications\Office2003\OUTL11.MSI. The error was not serious enough to justify halting the operation. The following error was encountered: The operation completed successfully. Was mache ich falsch ? Ganesh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 24. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Ganesh, schreibe doch mal etwas über die Gruppenmitgliedschaft deines TestUsers (mit welchen Rechten ist er auf dem Zielclient und auf dem Memberserver ausgestattet). Vielleicht ergibt sich daraus etwas logisches. Logik, bei Windows??? Nunja, wir nehmens halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ganesh 10 Geschrieben 24. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2004 Hallo Kampfhamster habe ich mir auch gedacht, und habe dem user adminrechte gegeben auf dem klient sowie auf dem Server + vollzugriff auf die Software, nix. bei experts-exchange.com hat einer das gleiche ungelöste problem ebenfalls mit einem WK3 Server. Habe auch versucht ein Office 2003 zu installieren, nix! Wer hat einen WK3 Server bei dems funzt ? Ganesh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.