Jump to content

Citrix problem bei anmeldung durch thinclient


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

ich habe 3 terminalserver mit citrix xpa drauf ts1+2+3. der ts3 ist meine testmaschine. ich habe von citrix fuer die thinclient die pn.exe freigeben darin sind dann die progs fuer die user klappt ja auch alles. bei dem ica-client auf meinem pc nimmt er ja meine benutzeranmeldedaten zur anmeldung an citrix aber wenn ich mich von den thinclient aus anmelde hat er ja keine anmeldedaten und ich lande mit meiner anmeldemaske auf dem ts1 und nicht auf meinem domainencontroller. bei anwendungen die nur auf der testmaschine freigegeben sind klappt aber alles ????????????

 

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...