Jump to content

terminaldienste benutzer einschränken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ne, das Posting habe ich noch nicht gesehen, aber die Richtlinien kann ich dir im einzelnen nicht sagen, da man viele davon Einstellen muss. Nimm dir eine Testmaschine her, und schau dir mal die Gruppenrichtlinien unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen durch. Speile damiot, bis du alles weg hast, was du weg haben willst.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

hallo nochmal,

 

ich stosse auf weitere probleme:

 

ich möchte meinen termininalusern die möglichkeit geben wenn sie sich angemeldet haben und fertig sind mit ihren bearbeitungen, die dokumente die erstellt worden sind auszudrucken! doch nicht lokal am server oder im netzwerk sonder ich suche nach einer möglichkeit die druckaufträge per email zu verschicken und vorher ein pdf dokument daraus zu erstellen oder ähnliches! wie bewerkstellige ich dieses problem - kann mir jemand helfen - also ich suche nach einer umleitung des druckers per email oder ähnliches - obwohl email schon perfekt wäre - weil es um aussendienstmitarbeiter geht!

 

danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...