Jump to content

smtp relay server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all

Ich hab einen mailserver aufgesetzt und kann nicht überallhin mails verschicken. hab ne t-online flat und es wird von t-online Seite verlangt einen relay server zunutzen, der kostet aber bei t-online. Die flat is eh schon teuer genug und da sehe ich nicht ein nochmal fürs smtp-relay zu zahlen. Mein Frage also, gibt es smtp-relayer die nix kosten und ohne das man auf ner Blacklist landet??

Also irgendwas wo man sich vorher registriert und bekannt gibt, welche Absender -Domains relayed werden sollen?? Danke für jeden Tip, hab zwar schon wie verrückt gesucht, aber nix gefunden.

 

Danke und Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar

Ja , da hast mcih glaub ich falsch verstanden. Ich habe eine eigenen Mailserver aufgesetzt und habe über DYNDNS eine domain bei mir liegen. Ich will nicht nur über meinen Mail account bei t-online mails verschicken , sondern auch über meinen Mailserver. Das funktioniert soweit auch ganz gut, bis auf die Tatsache ,das ich ZB nicht über meine Mailserver Mails an t-online accounts schicken kann. T-online verlangt das man dazu einen relay benutzt und wenn man den von t-online nutzen will kostet der extra. Man muß ja nicht den relayer von t-online nutzen. Deswegen meine Frage, ob es einen Anbieter gibt der das relaying umsonst macht.

Hoffe, das ist jetzt verständlicher.

 

Danke und Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar

ja moment, willst du mit deiner t-online Adresse als Kennung Mails verschicken oder mit deiner dyndns-adresse ?

falls ersteres der Fall ist, kannst du das normale smtp-relay von t-online nutzen, das kostet auch nichts, dreht aber alle absender auf @t-online.de um.

Nur das smpt-relay, das die Kennung nicht verdreht, kostet 3 € monatlich.

Falls du deine eigene Kennung benutzen willst, musst du entweder zahlen oder ein anderes Relay suchen, bsp. Arcor.

Musst du dich nur kostenlos registrieren, und kannst dann per smpt-auth über postman.arcor.de Mail mit beliebiger Absenderkennung schicken

Link zu diesem Kommentar

Das funktioniert leider alles nicht, wenn ich das richtig gesehen habe geht es bei spammotel um anti spam.

Bei arcor ist das Problem das ich smtp-auth nutzen muss, das kann ich aber am mailserver nicht einstellen, dort habe ich nur die Möglichkeit einen smart-host/relay server einzutragen, also nix mit auth.

Weiss da noch jemand was??? Gibt es nicht irgenein Provider der das relaying kostenlos zur Verfügung stellt?? Das ist doch jetzt nicht so ein exotischer Wunsch, als daß es das nicht gibt, oder??

Danke und Gruß

 

dongel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...