Jump to content

PPTP und andere Protokolle installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

woran kann es liegen das ich kein pptp Installieren kann? Wird doch normalerweise über Rechtsklick Netzwerkumgebung -> Rechtsklick LAN Verbindung -> Eigenschaften -> Installieren -> Protokoll -> PPTP gemacht, oder?!?

 

Ich hab da nur APPLE-Talk, NetBEUI, DLC und NWLink-IPX/SPX NetBEUI kompatibles Transport Protokoll stehen. Weiter kann ich Datenträger wählen aber ich ja keine Diskette mit PPTP drauf. :-/

 

I386 Verzeichnis ist auf c:\

 

Kann mir jemand helfen?

 

thx schon mal,

 

ReAR

Link zu diesem Kommentar

Hi gr@mlin,

 

das ist es ja was ich will!!! ich probiere über Routing- und RAS einen VPN Server aufzusetzen. Bei der Frage nach den zu verwendenen Protokollen bricht der Assistent allerdings ab wenn ich sage dass sich das von mir gewünschte Protokoll nicht in der Liste befindet. Ich soll bitte erst in den Netzwerkeigenschaften das benötigte Protokoll installieren. ha ha ha.

 

Ein VPN Verbindung habe ich auch schon testweise hergestellt. PPTP ist aber dabei nicht installiert worden.

 

[edit]

Axo, hab ich eben nicht geschrieben. Es handelt sich um den w2k server sp4.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...