Jump to content

MS-Project Fragen über Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein tolles Board hier... Sind hier auch ein paar MS-Project-Anwender zu gange??

 

Ich soll in unserer Firma einen Project-Server aufbauen, an dem zu Anfang 8 Leute arbeiten sollen. Diese sind aber nicht lokal hier in der Firma, sondern zum größten Teil ausserhalb. Da ich mich mit MS-Project noch nie beschäftigt habe, hätte ich dazu folgende Fragen:

 

1. wieviel Speicherplatz benötige ich für die Projekte?? Ich werde einen eigenen Server für Project aufstellen, welche Hardwarevorraussetzungen benötige ich??? Bzw. wieviel Performance benötigt MS-Project??

 

2. Wie kommen die User von ausserhalb an die Projekte heran?? Funktioniert das per VPN????

 

3. Wie weit unterscheidet sich der Webclient von dem installierten MS-Project Pro ???

 

4. Finde ich im Web irgendwo Unterlagen zur Installation, Administration oder ähnliches?? Google wirft nicht viel verwertbares aus....

 

5. ist Project 2003 Server kompatibel zu älteren Project-Prof-Versionen als Client???

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

 

 

Reality

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...