Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Komme gerade vom Testcenter!

Und es steht PASS drauf :)

Aber leider keine Balken oder Punkte. Hätte mich ja intressiert wie ich abgeschnitten habe. Da es ja Gerüchte gibt, das wenn man bei einen Teilabschnitt unter 70% kommt automatisch durchfällt. Egal wie gut man in allen anderen ist.

Das schärfste war die Befragung am Ende, dafür könnte ich VUE bzw. MS köpfen. 21 Statistische Fragen. Erst dann das Ergebnis der Prüfung. Unverschämt! Man sitzt da wie auf heissen Kohlen.

 

Den Test hab ich bei VUE in Englisch gemacht.

Er ist in zwei Teile gesplittet. Fragt mich nicht warum.

 

Der erste war meiner Meinung nach echt heftig. 1:15 Zeit und ellenlange Fragen. Hatte gerade noch so Zeit um makierte Fragen erneut zu lesen. Ach ja waren 24 Fragen. Scheinbar der Desginteil

 

Der zweite Teil war easy. Da hat man auch genügend Zeit. Ich glaub es waren 1:30, und 26 Fragen. Aber insgesamt kürzere Texte.

 

Inhaltlich ging es um Security, Security und nochmals Security. Rauf und runter. Großer Anteil auch an CA Fragen.

Trust kamen auch im ersten Teil oft dran. DNS mit UNIX...

Viel zu GC und Universal Group Caching

 

Ich würde sie zu den schwierigsten Prüfungen zählen die ich bis jetzt bei MS gemacht habe, aber machbar.

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...