Jump to content

Remote Desktop - login Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ja, wir haben das gleiche Prob. Ich schätze mal, das irgend ein Programm über Remote nicht geladen werden kann und so einen Fehler verursacht. Dieser Fehler bewirkt dann, dass man wieder ausgelogt wird...

 

Ps. : Meine Logs post ich nicht, da Carbony's Logs ziemlich gleich aussehen wie meine.

 

Pps.: @Carbony - hast du schon verschiedene Einstellungen im RemoteDesktop Client ausprobiert? Kann dies gerade nicht testen. Das Gebäude, in dem der Server steht, wird in den nächsten Wochen renoviert und seit heute verlegen die Bauarbeiter neue Stromleitungen. ;) Das heisst: für die nächsten zwei Tage kaum Strom... grml

 

Danke

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hi!

 

Ich hab das komplett selbe problem mit remote desktop!

 

Betriebssystem: Windows Server 2003 Standard

 

 

<Einstellungen werden geladen>

<Anmeldescripte werden ausgefürht>

und unmittelbar dannach

<Einstellungen werden gespeichert>

 

und jetzt des besste!

 

also ich hab meinen server vor 3 tagen neu aufgesetzt! vor dem neu aufsetzten hatte ich dass komplett selbe problem!

einen tag nach dem neu aufsetzten probierte ich remote desktop!

 

und siehe da! es funktionierte besstens!

 

und jetzt das phänomen...

einen tag dannach funktionierte es nicht mehr! exakt das gleiche problem wie vor dem neu aufsetzten!

 

ich bin am verzweifeln!

 

mfg chris!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
hi!

 

...

 

und jetzt das phänomen...

einen tag dannach funktionierte es nicht mehr! exakt das gleiche problem wie vor dem neu aufsetzten!

 

ich bin am verzweifeln!

 

mfg chris!

 

Hi

 

das sieht irgendwie nach einem ganz trivalen "Fehler" aus. SBS - TS Dienste erlauben nur eine Anmeldung. Beende ich die TS-Sitzung ohne mich abzumelden, schlägt jede folgende Anmeldung fehl. Einfach mal am Server den Taskmanager starten und unter Benutzer nachsehen, wer angemeldet ist. Gegebenen Falls alte Sitzung beenden.

 

mfg

netballs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...