Jump to content

DFÜ Verbindung funzt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Betreff meines Beitrags ist eine DFÜ-Verbindung, die bei meinem Schwager eingerichtet ist und nur noch unter bestimmten Umständen funktioniert.

 

- System ist Windows XP

- DFÜ über ISDN

 

Die Einwahl bricht mit der Meldung ab, das der Remotecomputer nicht antwortet. Das tut er aber nur bei der GMX-Verbindung.

Eine andere dort eingerichtete (Freenet) haut durchgehend hin.

So lag die Vermutung nahe, das es nicht mit dem System, sondern mit dem Provider (GMX) zusammenhängt.

Ich habe auf meinem System die GMX-Verbindung mit den absolut identischen Settings eingerichtet. Hier haut sie hin.

 

Abgesehen davon ist es so, dass sobald ich den NDIS-WAN Kanal ändere, das es dann einmal wieder geht. Danach wieder nicht.

 

 

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip.

 

Ich danke schon mal im Voraus.

 

Gruß

 

flo_rek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...