Jump to content

Leistungsindikatoren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

ich habe mich drüber gemacht, leistungsindikatoren in einen 2k server einzubauen, damit ich mal auf längere Frist eine Anzeige hab, was erneuert werden muss.

 

ich habe die unter Leistungsindikatorprotokolle die entsprechenden protokolle erstellt. ich habe dann z.B. Festplatten_00001 .blg- Festplatten_00005.blg Dateien, aber was mache ich damit???

 

Ich finde keine Möglichkeit, dass ich alle jetzt alle Festplatten_#####.blg in einem Diagramm anzeigen lassen kann. Ich erhoffe mir daraus, eine Tendenz z.B. des Festplattenspeicherbedarfs.

 

ich habe nur die Möglichkeit gefunden, eine einzelne *.blg Datei über den Systemmonitor einzubinden. Wenn man nicht die Aktuellen werte auswählt, hat man noch die Option etwas aus einer datei auszulesen. Aber aus einer von 5 (oder später bestimmt mehr) Dateien, lässt sich nicht wirklich eine Tendenz erahnen.

 

Gibt es da vielleicht ein kleines Tool? oder einfach einen kniff!

 

 

Meri,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...