Jump to content

Mailserver und t-online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

Ich probier gerad open source Mailserver aus und hab ne t-online -flat. Das funktio0niert soweit ganz gut. Kann überallhin Mails schicken bis auf t-online -konten. Ich beschreib das mal näher:

ICh verfasse eine Mail xxx@t-online.de die schicke ich dann ab. Im log des/der Server Taucht dann die DNS - AUflösung der MX-Records auf, es werden 8 Server!!! gefunden, aber keiner kann kontaktiert werden. Auch ein telnet auf die Server mit port pop3 und smtp schlägt fehl. Sollte eigentlich eher was kommen wie :Server ready oder ähnlich- aber nix dergleichen.

 

Wird das schlichtweg von T-online Blockiert?? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie krieg ich T-online dazu meine Mails zu aktzeptieren??

 

Vielen Dank und Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...