Jump to content

%!PS-Adobe %%EndComments


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe hier über einen NetGear PrintServer PS110 verschiedene Drucker der Reihe nach zum Test angeschlossen. Bei zwei Druckern (HP OfficeJet 1150C und HP DeskJet 870Cxi) ging alles ohne Probleme.

 

Bei einem anderen Drucker (HP DeskJet 1120c) allerdings druckt er nur wirres Zeug, was ja eigentlich auf ein Treiberproblem hindeuten könnte... Bei einer Konfig-Seite druckt er als oberste Zeile folgendes:

 

%!PS-Adobe %%EndComments

save /Time-Roman findfont 10 scalefont setfont /buffer 1000 string def /LM 50 de

 

Danach kommen Devicename und andere Sachen, die zur Konfigpage gehören....

 

Ich habe schon ein paar mal versucht das Gerät neu zu installieren, hab den aktuellsten Treiber der HP-Seite geholt und schon die Anschlüsse getauscht (aber beide anderen Drucker hängen nun dran und funzen einwandfrei), aber keine Änderung...

 

Wenn ich den Drucker dann lokal anschließe, den gleichen Treiber nutze, geht es einwandfrei...

 

Was könnte das sein?

 

Danke schon mal!

 

Betriebssystem ist Win2000

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...