Jump to content

WLAN Netgear MA 311


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo,

ich habe ein Problem mit der Netgear MA311.

Mein WLAN funktionierte wunderbar, bis ich auf die Idee kam, auf einem Rechner Windows XP über Win 2000 zu bügeln. Jetzt funtioniert die MA 311 nicht mehr. Bei der Installation der Treiber sagt er mir, das die Installation fehlgeschlagen ist und im Gerätemanager zeigt er das gelbe Ausrufezeichen.

Dann habe ich gelesen, den Triber zu installieren bevor die Karte eingebaut ist --> also habe ich die Karte ausgebaut und den Treiber installiert (neuester XP-Treiber von Netgear direkt). Karte wieder rein und ... --> der Monitor funktioniert nicht mehr. Karte wieder raus und der Monitor funktioniert wieder!!???!!

So, ..., und nu weiß ich nicht mehr weiter!

Kann mir jemand helfen?? :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich hab den Grafiktreiber neu installiert und jetzt funktioniert tatsächlich der Monitor wieder (sogar mit besserem Bild als vorher *gg*).

 

Aber! :cry:

Der Netzwerkkartentreiber funtioniert immer noch nicht!

 

Es kommt die Fehlermeldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist mit der Meldung:

"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet."

 

Damit fange ich leider gar nichts an.

 

Hiiiiilfe *schluchz*, meine Frau schlägt mich (ist nämlich ihr Rechner und sie braucht ihn nur zum surfen)!!

 

Dank im Voraus

 

Julchen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Dort muß noch im hintergrung eine Anwendung laufen oder ein Dienst versucht, mal alles abzuschalten, kann sein dein W-lan

versucht ne Verbindung auf zu bauen. http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp

Zu Event System 4609: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=4609&source=EVENT+System+

Es kann interner Verarbeitungsfehler sein, also Problem beim rüberbügeln.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...