Jump to content

Outlook 2003 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe hier ein Problem mit Windows XP SP1 und Office 2003 ...

Wenn ich in Outlook 2003 eine Email bekomme mit einer jpg Datei oder einer bmp Datei bekomme ich die Fehlermeldung

"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator.."

Wir haben hier die Policies so eingerichtet das nur freigegebene Anwendungen ausgeführt werden dürfen. Deswegen vermute ich das hier eine Anwendung gestartet werden soll die nicht freigegeben ist. (ist die typ. Fehlermeldung für sowas)

Nur die Frage welche Anwendung (.exe) Datei das ist ....

oder kann es doch noch an was anderem liegen ???

 

PS: Wenn ich die Datei(en) zunächst lokal abspeichere dann öffnet er die Dateien !! (in der Microsoft Bild- und Faxanzeige)

Link zu diesem Kommentar

danke für den tipp.

 

meiner meinung nach ist das aber kein reines outlook problem sondern das outlook benutzt irgendwie aus irgendnem grund ne andere anwendung/methode um das bild anzuzeigen... als Admin kann ich die bilder ja auch öffnen(da benutzt es die bild-/faxanzeige) nur als benutzer net ...... aber nur in outlook von festplatte dann auch wieder !?!

 

auf der seite stand auch nix gescheites :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...