dan2511 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo leute, kann mir einer mal kurz nen klaps auf den hinterkopf geben??? also mein problem: ich versuche einen unsignierten drucker treiber auf einem w2k3 server zu installieren. leider bekomme ich immer die fehlermeldung der treiber sei nicht digital signiert und kann deshalb nicht installiert werden. habe das prob eigentlich auch schonmal gelöst (einfach bei einen regkey den wert geändert) nur leider kann ich meine doku nicht mehr finden... kann mir einer den regkey nennen, oder evtl einen anderen weg nennen, wie ich den treiber auf den rechner bekommen??? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hi, ich weiss zwar nicht, obs bei w2k3 genau so ist? start -> einstellungen -> systemsteuerung -> system -> hardware -> treibersignierung oder in der richtlinie computerkonfiguration -> windows-einstellungen -> lokale richtlinien -> sicherheitsoptionen -> geräte: verhalten bei der installation von nichtsignierten treibern gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 danke für die schnelle antwort... nur leider hilft es nicht! kann den treiber trotzdem nicht installieren. und wie gesagt, es liegt wohl nicht am treiber, da ich genau diesen auf einem anderen server installiert habe. kann mich auch noch daran erinnern dass da was mit nem reg key war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 kennt den key keiner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 6. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 kommt schon, kannt doch bestimmt einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo, bei xp gibt es den Treiberüberprüfungs-manger, ewtl bei 2000 auch???? Ausführen und verifier.exe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho dan, etwas mehr Geduld wäre evtl angebracht. Wir supporten hier alle in unserer Freizeit als Hobby und kostenlos. Wenn Du es eilig hast dann das hier: http://support.microsoft.com/?scid=fh;de;personalsup&expand=none Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hiho, mit etwas Suchen findet man auch das hier: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&threadm=3eef3db1.31247271%40news.btx.dtag.de&rnum=2&prev=/groups%3Fq%3Dtreibersignierung%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26selm%3D3eef3db1.31247271%2540news.btx.dtag.de%26rnum%3D2 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dan2511 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 sorry für das drängeln, ber mein chef sitzt mir im nacken... also danke mal für die antworten, aber auch diese beheben mein problem nicht. bekomme noch die fehlermeldung dass windows den logo test nicht bestanden hätte... danach sagt er, dass der treiber nicht signiert sei, und deshalb nicht installiert werden konnte. gibt es vielleicht die möglichkeit, die registry zu verleichen, und alle keys, die anderst als auf meinem 2. rechner sind zu loggen??? wäre zwar etwas arbeit, aber so würde ich wenigstens den key wiederfinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo, ich habe schon mal die ganze registry getauscht. bzw erneuert. anleitung habe ich zuhause. wenn intereese besteht kann ich die mal mailen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.