Jump to content

Outlook 2003 Abwesenheitsassistent am Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben w2k Terminalserver. Exchange 2000.

Auf einem TS habe ich jetzt Office 2003 installiert. Leider funktioniert seitdem der Abwesenheitsassistent nicht mehr. Bzw. er funktioniert schon, nur kann man ihn nicht mehr deaktivieren oder aktivieren. Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung: Der Befehl steht nicht zur Verfügung, sehen sie in der Dokumentation nach, ...

 

In der Windows Hilfe steht, daß dieser Fehler auftritt, wenn Outlook im Offlinemodus ist. Nur geht das bei Terminalserver garnicht. Auch der Cache-Modus ist am Terminalserver nicht verfügbar.

 

Ich behelfe mich zurzeit damit, daß ich den Abwesenheitsattistenten dann immer am anderen TS mit Office XP rein und rausgebe. Nur Lösung ist das auch keine, vorallem wird der ja auch demnächst auf 2003 abgegradet.

Rechteproblem kanns auch keines sein, ich hab das mit mehreren Usern und als Admin probiert.

 

Lokal (auf Worksations) funktioniert der Abwesenheitsassistent ganz normal.

Oder kann das sein, daß der TS 2000 kein Office 2003 mag?

 

Bin euch für Hilfe sehr dankbar.

Gruß, lau

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...