Jump to content

Backup - Veritas BackupExec 9.1.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hab mal eine Frage an erfahrene Profis.

 

Was wird bei einem AD-Server auf W2K Basis und einem W2K-Server mit Exchange alles gesichert? Ich kann net alles sichern, da meine Bandlaufwerk zu klein ist, hab nur ein AIT-1 mit 35 gb.

 

Meine konkreten Fragen:

Was brauch ich, um bei einem Crash wieder alles korrekt zurückzusichern können.

Bei servergespeicherten Profilen, was muss da alles gesichert werden? nur die profile?!

 

möchte gerne die Programme und das system weglassen, da es sehr viel bandkapazität benötigt. längere Recovery-zeiten durch neuinstallation eines systems nehme ich in kauf, solange ich danach auch alle profile und das ganze zeug, sowie den exchange erfolgreich zurücksichern kann.

 

ach ja, ich sichere mit veritas backup exec 9.1.

 

danke für eure antworten.

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...