Jump to content

off-offtopic? ;) spinnen jetzt alle oder nur die römer?


lupo45
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab gerade mal nach dem stichwort mond gesucht, aber nix gefunden. (geht um das mondlandungsprogramm der nasa)

da ich aber denke das das thema sicherlich den ein oder anderen aus welchem hintergrund auch immer schon interessieren dürfte hier mal was durchaus interessantes:

http://www.arte-tv.com/cache/dossier/de/dossier44326.html

 

kam die tage im fernsehen. ich dachte das gibts nicht. ich hatte schonmal eine ähnliche sendung zufällig auf vox gesehen, aber dass da nochmehr andere fragwürdige indizien vorhanden sind hätte ich nicht gedacht.

 

meine frage: hat das auch einer gesehen? was haltet ihr davon?

 

ich meine es hört sich schon plausibel an, wenn erwachsene menschen mit diversen referenzen die dinge so darlegen wie in dem beitrag. aber wie vertraueswürdig sind informationen, die teilweise von leuten stammen, die für's lügen bezahlt werden? (Kissinger, Rumsfeld, oder der Kerl der gestorben ist)

:confused:

Link zu diesem Kommentar

jo, hab das schon letztes jahr auf arte gesehen - ich kann dir aber ehrlich nicht sagen, was nun fiktion und wahrheit in der doku war ... denn erschwerend für mich kommt hinzu, dass mein schwiegervater schon immer behauptet hat, die mondlandungsbilder seien ein fake, da weder licht/schatten, noch perspektive - auch bei kleinerem monddurchmesser so hinhauen könnten ...

 

tja, wenn wir tot sind, werden wir's "eventuell" wissen :rolleyes: :wink2:

Link zu diesem Kommentar

die sache war wirklich extrem gut gemacht. rumsfeld und co haben in der arte-"doku" gesprochen und erklärt, wie sie damals den fake mit kubrik eingefädelt und "abgedreht" haben... lohnt sich auf jeden fall, mal gesehen zu werden - die grenzen zwischen realität und fiktion sind hier wirklich sehr sehr dünn ...

 

im übrigen hauen hier die austronauten selbst kräftig in die kerbe :D was die sache nicht leichter macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...