Paris 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ich hab gehört, dass man in XP Druckeranschlüsse erstellen kann aber wie funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi! Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Drucker -> Drucker hinzufügen HÄKCHEN bei Plug&Play muss RAUS!! ->weiter klicken -> dann kannst du unten einen neuen Port erstellen Hoffe das ist es was du meintest ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Genau das ist es, vielen Dank. Aber wie kann ich dem Computer klar machen, welche Schnittstelle er verwenden soll, es kommt ja kein Auswahlmenü dafür? Z.B. USB oder Firewire? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Also USB musst du OBEN auswählen, da er diesen Anschluss (zumindest bei mir) kennt. Somit musst du oben in dem kästchen den USB auswählen. (ABer USB ist doch auch Plug&Play fähig unter XP, somit musst du den nicht erstellen!) Gibt es schon drucker mit FireWire??? ist mir neu, naja kann ja sein. Aber da weiss ich keinen rat. sry aber USB ist standart ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ich wollt nur wissen wie man prinzipiell einen Druckeranschluss mit einer Schnittstelle verknüpft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.