Jump to content

XP Home, herunterfahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Olaf,

 

habe das Problem auf insgesamt 2 Rechnern.

 

Der 1. PC gehört meinem Sohnemann, was der genau installiert hat wird leider für alle Zeiten ein Rätsel bleiben, das letzte was ich instaliert habe ist von Symantec die Internetsecurity 2004. Das Herunterfahren dieses System hat ursprünglich geklappt, es handelt sich um ein FSC Amilo.

 

Das 2. Notebook gehört einem Kunden, es ist ein......Medion.... Hier gilt das gleiche wie für den 1. PC, ich habe keinen Schimmer was installiert wurde. Das letzte von mir installierte Programm war von etrust der Antivirus.

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar

Deinstallier mal die Antivir und Security-Software. Bei einem anderen Thread war genau das der Grund, warum der User sich nicht anmelden konnte.

 

Ansonsten versuch mal, den letzten System-Wiederherstellungspunkt aufzurufen. (Alle Einstellungen und Proggis ab dem Zeitpunkt sind dann wieder weg)

 

Dritte Idee: alle Treiber und das BIOS schon geupdatet?

 

Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...