Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Sorro

Probleme bei Inst. unter VMWare 3.0

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich versuche schon tagelang verzweifelt, Windows 2000 Adv. Server unter VMWare 3.0 zu installieren.

 

Die Installation startet ganz normal. Er lädt die Dateien, fragt nach der Partition, formatiert diese mit NTFS und startet dann den Rechner neu.

 

Danach startet er das Ganze wieder von vorne, als ob es gar keine Partition gibt, und das geht dann so - bis man die Installationsroutine abbricht.

 

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss eine Lösung ?

 

Ach ja, noch was... Bei Inst. Windows 2000 Professional ist das gleiche Problem.

 

Viele Grüße und schon mal danke.

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×