Jump to content

Sorro

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Sorro

  • Geburtstag 22.08.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sorro

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich hab in Sachen WLAN noch kaum Ahnung, also bitte Erklärungen für Doofe in Eure Antworten packen ;-) Also... Ich habe einen DLINK-Router 624+, der an meinem DSL-Modem hängt. Leider reicht das Signal des Routers nicht in alle Ecken unserer Wohnung. Welche Möglichkeiten habe ich? Gibt es eine Art Verstärker? Ich hab schon einige Begriffe in diesem Zusammenhang gelesen, aber mir fehlt der Überblick. Wo liegt der Unterschied zwischen Access Point und Repeater? Viele Grüße und danke schon mal, Sven
  2. Hallo McKinley, danke für die Info, hab's gefunden und schon eingestellt. Jetzt hab ich noch ne Frage. Was genau ist UPNP und Gaming Mode (hat das was mit Netzwerkspielen zu tun?) ??? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke. Viele Grüße, Sven
  3. Hallo Leute, ich bin völliger Neuling in Sachen Router. Hab jetzt meinen neuen DLINK 624+ WLAN-Router grob konfiguriert, d.h. WLAN funkt. Habe auch das Admin-PW und die SSID geändert und eine minimale Verschlüsselung eingestellt. Aber wie kann ich den Router so konfigurieren, dass nur bestimmte MAC-Adressen über das WLAN rausdürfen? Sitz ich auf der Leitung oder ist der Punkt wirklich so versteckt im Admin-Tool. Viele Grüße und schon einmal danke für Eure Hilfe, Sven
  4. Hallo, also mein 624+ wurde ab Werk mit 192.168.0.1 ausgeliefert. Viele Grüße, Sorro
  5. Hallo Leute, ich versuche schon tagelang verzweifelt, Windows 2000 Adv. Server unter VMWare 3.0 zu installieren. Die Installation startet ganz normal. Er lädt die Dateien, fragt nach der Partition, formatiert diese mit NTFS und startet dann den Rechner neu. Danach startet er das Ganze wieder von vorne, als ob es gar keine Partition gibt, und das geht dann so - bis man die Installationsroutine abbricht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss eine Lösung ? Ach ja, noch was... Bei Inst. Windows 2000 Professional ist das gleiche Problem. Viele Grüße und schon mal danke. Sven
×
×
  • Neu erstellen...