Jump to content

Wieviel Scheine braucht mann bis mann MCSE geprüft ist?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ok,OK

ich weiß ich frag zuviel aber in Anbetracht meiner Absicht sich weiter zu bilden,will ich schon wissen wo da eine Grenze ist.Also wieviel Prüfungen muß mann machen um ein echter Profi zu werden?Fünf,sechs,sieben oder noch mehr oder ist das ein Fass ohne Boden? :cool: Nee,ich meins echt ernst,ich will das jetzt!!!

P.S:Ist der 70210 schwer????

MfG

T5642

Link to comment

Hallo,

 

schau Dich einfach mal hier im Forum um. Da gibt es eine Menge interessante Sachen zu diesem Thema...

 

Zu Deiner Frage: Bis zum MCSE brauchst Du 7 bestandene Prüfungen, bereits nach der ersten bestandenen Prüfung bist Du MCP. Dabei gibt es 4 Pflichtprüfungen, zu denen auch die 70-210 gehört und 3 Wahlprüfungen. Von den Wahlprüfungen gibt es wiederum 2 Pflichtwahlprüfungen.

 

Die 70-210 gehört eher zu den harmlosen Tests. Aber das ist zum einen Ansichtssache und zum andern kann auch diese Prüfung hammerhart für einen werden, der denkt es aus dem Ärmel zu schütteln.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...