Jump to content

arcserver 2000 -> brightsorre R11


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir hatten in der letzten woche einige probleme mit der arcserver was sich so bemerkbar macht dass er die baender immer als updating anzeigt. das die neue brightstore einiges besser sein soll haben wir uns ein update geholt und installiert, das schlechte ist der fehler ist immer noch da , leider .. .

d.h. es steht immer <aktualisierung läuft .... > hinter den baendern ... keine ahnung wieso , wir haben so ziemlich alles versucht, baender , neue beander und so weiter ..

Link zu diesem Kommentar

Server: Compaq ML 350 G2 - Windows 2000 SP4 - aktuellste Treiber fuer alles Komponenten.

Sicherungsmedia: SONY LIB-81 Rackmont - mit SONY SDX-500C AIT Laufwerk. Controller - Compaq .

noch fragen oder reicht das ...

wichtig vieleicht noch , wir haben die Treiber etc. SP etc . am server upgedatet, soweit ich noch weiss haben wir das problem kurz darauf dann gehabt.

arcserver ist Brightstore R11 aktuellste version ..

 

mfg

sam

Link zu diesem Kommentar

Servuz,

 

Wir nutzen bei unseren Mandaten ebenfalls Arcserve. das problem ist alt bekannt. meistens tritte es nach der Insatallation von Windows Service Packs / Sicherheitsupdates auf. unter ca.com findest du für Arcserve einige Service Packs Installiere diese und du hast ruhe.

ahcja wir nutzen zwar nur die 9er Version abber mit den CA - Service Packs läft die wunderbar eqal ob Mylex, Adaptec ... oder welche Controller auch immer !

 

 

best regrads

Link zu diesem Kommentar

zum ersten: wir hatten bis letzt woche arcserver 2000

hier hatte ich alle aktuellen SP eingespielt (SP5) , das hat gar nichts gebracht, auf empfehlung eine anderen haben wir die aktuelle brightstore upgedatet. was wiederum auch ein griff ins klo war ?? hm ... komisch ..

 

was weiter komisch ist unter computer verwaltung wechselmedien ist die library gar nicht drin ob wohl ich im geraete manager den treiber drin habe. weiter ist er auch nicht

in der windows datensicherung ansprechbar , was fuer mich

immer mehr auf einen hardware fehler hindeutet ...

 

noch jemand irgendwelche ideen ?

 

vielen dank

 

sam

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ARCserve liefert immer eigene Treiber für Bandlaufwerke mit - um Probleme zu vermeiden.

 

Nicht umsonst gibt es in regelmäßigen Abständen für ARCserve sogenannte "Device Updates".

 

Siehe hier:

 

http://support.ca.com/Download/patches/basb11win/QO52028.html

 

Der Wechselmediendienst sollte bei einer Library mit ARCserve R11 gründsätzlich deaktiviert sein, da dies lt. CA immer wieder zu Problemen führen kann.

 

Matze

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

ist jetzt so dass ich von sony ein tool gezogen habe, selbst mit diesem tool hab ich probleme, es sieht so aus dass er beim lesen einen scsi fehler bringt.

 

d.h. es ist eher ein treiber problme des scsi oder des storage, oder ein defekt am storage ...

 

sony hat sich jetzt der sache angenommen der 2nd level support versucht gerade das mal rauszufinden :) na da bin ich ja mal gespannt... *gg*

 

vielen dank an alle antworten erstmal wenn ihr noch ne idee habt .. gebt mir bescheid , ach uebringes . Der scsi controller wo die kiste dran haengt ist ein in ner compaq ML370 SCSI 3 dual channel controller.

 

mfg

sam

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...