Jump to content

Abemeldeprozess wird eingeleitet?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nabend!! Also ich habe meinen Computer jetzt mit einer älteren Version von Bootvis auf 3 mal Laden bekommen!! Macht Bootvis den Rechner wirklich immer so schnell?? Also das frage ich mal, weil ich bestimmt nicht das letzte Mal einen langsamen Bootvorgang bekämpfen musste!! :D

 

Das war das eine und das andere ist, dass auf dem blauen Hintergrund, wo normalerweise immer nur Einstellungen werden gespeichert-Windows wird heruntergefahren steht

bei mir auf Einmal Abmeldeprozess wird eingeleitet, Windows Datenschutzbank wird beendet, Einstellungen werden gespeichert, Windows wird heruntergefahren steht!!!! Und beim hochfahren steht auf dem blauen Hintergrund vor oder nach dem WILLKOMMEN-Logo ganz kurz irgendwas von c:

 

Ich vermute, dass das mit irgendeinem Dienst von Windows zu tun hat!! Aber ich wüsste nicht welcher das sein könnte und so!!!

 

 

Also könnt ihr mir ja noch einmal helfen!! :D

 

Virenvernichter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...