Jump to content

Wechselplattenrahmenhersteller


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, leider nen bissch ot, aber ich denk hier sind doch auf viele die sich mit Hardware und Herstellern auskennen.

 

Ich bin beauftragt Wechselplatten zu kaufen. Das Problem ist das es ne ganze Masse Hersteller auf dem Markt gibt und wir uns nicht für einen Hersteller entscheiden können, da die Lösungen anscheinend auch proprietär sind und es keine Standards od. so gibt.

 

Kann mir einer eine Empfehlung aufgrund folgender Anforderungen geben?

 

Zukunftssicher:

 

Wir wollen sicher sein dass wir auch in drei Jahren noch Rahmen, bzw. Carrier nachkaufen können.

 

Einzelkauf möglich:

 

Wir brauchen ca. 3 Rahmen und 15 Carrier. sprich: wir müssen die Teile auch einzelnd kaufen können. (Carrier unabhängig von den Rahmen)

 

Preiswert:

 

Nicht zu teuer das ganze, wobei ne Lufkühlung auch ganz interessant wäre und der Punkt absichtlich hier als drittes aufgeführt ist.

 

danke für eure Antworten,

 

ReAR.

Link zu diesem Kommentar

hy

 

wir haben im grunde die selben anforderungen an unsere wechselrahmen, und hatten mit folgenden nie probleme:

 

erst war SI-126SCSI für SCSI im einsatz,

jetzt SI-153SCA für SCA.

 

gewechselt sind wir nur wegen des displays und dem einsatz von SCA-platten. haben aber im feld immernoch beide.

 

bei IDE rahmen (bei scsi weiß ich nicht!) gibt es noch ein problem wenn du western digital platten einsetzten willst: der ide-anschluss ist etwas anders gesetzt als bei anderen platten-herstellern. darauf muss man achten!

für wd benötigt man eine andere backplane bei den rahmen! haben aber die meißten hersteller (die ich kenn) auf anfrage im sortiment...

 

hoffe des hilft dir ein wenig weiter.

 

cu

den

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...