Jump to content

Fragen zur 214er


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich frag trotzdem mal.

Ich hatte bei dieser Prüfung 2 Fragen bei der ich nicht sicher bin

ob ich richtig gelegen bin.

1. Wenn man in einer GPO mehrere richtlinien definiert hat von oben nach unten bgearbeitet oder von unten nach oben?

ich habe con oben nach unten angekreuzt

 

2. Werden Softwareupdates über Gruppenrichtlinien in der

Stanardrichtlinie der Domäne oder in der Standardrichtlinie des

domänencontrollers eingetragen?

ich war der Meinung es war die Standardrichtlinie des Domänencontrollers

 

Sorry für diese Fragen aber kann Sie bei uns nicht ausprobieren

da wir noch ein NT - Netzwerk einsetzen.

Link zu diesem Kommentar

hallo HomannMa,

 

die reiehnfolge ist "von unten nach oben", wobei MS es so beschreibt, dass die GPO mit dem gerigsten ordnungswert (d.h. oben in der liste) die höchste priorität hat.

 

zur zweiten frage:

 

das ist aus dem kontext gerissen; bedeutet aber, dass die policy in der "Default Domain Policy" zu erstellen ist, da sich seltenst clientcomputer in der DC-OU befinden, sondern irgendwo in einer OU in der domäne. somit wäre die "Default Domain Policy" genau die richtige, um diese clients zu erreichen. meistens willst du ja nicht die DC automatisch mit software beglücken.

 

gruß

 

dejan

 

EDIT: schon wieder nur zweiter...ich muss weniger schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...