Jump to content

Win 2003 Server reagiert nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi. Ich habe eine Win 2003 Server net Enterprise edition. (Hardware: 2x 450Mhz PIII Dual; 384MB RAM; Geforce I 32MB; 40GB HDD) Der Server läuft seit 6Monaten Problemlos. Bis vor 3 Tagen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die alte Version von Agnitum Outpost Firewall geupdated zur aktuellen. Seit dem bleibt der Server nach unterschiedlichen Zeitabständen (15min - 18Stunden) einfach stehen und reagiert nicht mehr. Der Server lässt sich aber anpingen, sendet jedoch keine weiteren Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob das Update etwas damit zutun hat und es nicht an dem Verschleiß irgendwelcher Hardwareteile liegen könnte.

Was sagt ihr dazu.?

VIP

Geschrieben

Es gibt keine Fehlermeldung. Man kann einfach die Maus nicht mehr bewegen und auch auf Tastatur eingaben reagiert er nicht mehr. Man kann nur noch den Stecker ziehen. Daher ist auch im Taskmanager schauen nicht möglich.

VIP

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!