Jump to content

Exchange2003 Outlook Replizierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir arbeiten mit einem Exchange 2003 Server und Outlook 2003. Ich habe das Problem wenn ich Unterwegs bin komm nicht an meine Mails. Ich suche eine Möglichkeit so eine Art Replizierung der pst Datei auf mein lokales Benutzerkonto durchzuführen. Ich kann zwar wenn ich an der Domäne hänge die pst Datei exportieren und im lokalen Konto wieder importieren nur ist das ziemlich aufwendig.

 

Gibt es eine andere Lösung??

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Warum verwendest du nicht mit den Cache Modus von Outllok 2003 bzw. Exchange Server. Zu finden unter den Kontoeinstellungen. Da wird dir dann einen lokales *.ost File erstellt (das ständig aktualisiert wird). Wenn du unterwegs bist wird dann auf dieses Offline File zugegriffen. Bei Anmeldung an der Domäne werden dannn die Änderungen zwischen Exchange Server und Offline PF wieder repliziert.

 

Liebe Grüße Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...