Sven Eichler 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 Hi! Kleine Frage: Wie kann ich in einem Excel-Dokument ein DropDown-Menü einfügen und die eintsprechenden Einträge machen? Also z.B. ein DropDown-Menü mit den Einträgen "eins", "zwei" oder "drei" zur Auswahl? Irgendwie hab ich das vor längerer Zeit schon mal gemacht, aber ich komm und komm nicht mehr drauf... :shock: :suspect:
der_den 10 Geschrieben 25. März 2004 Melden Geschrieben 25. März 2004 ansicht --> symbolleisten --> Steuerelemente da gibts auch ein pulldown menü... cu den
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden