Jump to content

Dfü verb. spinnt unter Eigeschränktem B:Profil


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Prob.

Habe dualb. NT4.0/W2k aufgesetzt.

Läuft auch alles bis auf die Dfü verbindung (call by call Msn)

Unter dem Profil Admin geht auch alles in dem eingeschränkten Benutzerprofil kann ich die Dfü Verb zwar trennen nur anschließend kann ich denn rechner nicht mehr runterfahren.Im Taskmanager ist es nicht ersichtlich welche anwendung "Spinnt" Prozessoauslastung normal.

Ich kann mich einwählen nur nachdem ich die Verbindung getrennt habe kann ich den rechner nicht mehr runterfahren.

Ich kann mich anschließend auch nicht mehr einwählen.

Er zeigt unter anderem an das "Connections Tray" und Iexplorer.exe nicht beendet werden können.

Ich hatte zwischendurch den 0190 warner inst und wieder deinst.

Wäre es den ratsam das Dfü Netzwerk und die treiber für das Modem neu zu inst.

Habe auch schon vollzugriff für den Benutzer gegeben ohne Erfolg

 

Unter Nt 4.0 läuft alles bestens ohne zu murren.

Hardware Epox 8k52+, amd xp 1800, 256 MB samsung, 40 gig. IBM 7200 umdr, Tosh und Liteon 40 fach, Webcam und Drucker über Usb, Neuste Via Treiber inst.und Servicepack 1....

Cu refa

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Bei mir taucht - in unregelmäßigen Abständen - ein vergleichbares Problem auf: Eingeschränkter Nutzer, WinXP mit SP1. Rechner wurde im Ruhezustand geparkt, beim Hochfahren zehn Meldungen:

 

Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "Connections Tray" wurde das Zeitlimit überschritten.

 

Ebenso: Beim Senden der Benachrichtigung der Geräteschnittstellenänderung an Fenster von "MyTest" wurde das Zeitlimit überschritten.

 

Quelle: PlugPlayManager, ein Programm namens 'My Test' läuft natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Sers!

 

Habe Ähnliche probleme mit einer T-Concept XI524 Telefonanlage.

Allerdings gehe ich über Lan Online. Wenn ich länger Surfe oder

Online Spiele habe ich danach auch das Problem,wenn ich meinen

Rechner runterfahren will,zeigt er mir CONNECTIONS-TRAY(keine

Rückmeldung).Aber es kommt noch besser,beim Spielen kann er auf einmal keine verbindung zu dem oben genannten DSL-ROUTER

aufbauen und erst nachdem ein Neustart durchgefürt wurde Fährt er dann mit schon bestehender INTERNETVERBINDUNG wieder hoch.Habe ISDN und schon in anderen Foren nachgeschaut aber dieses Problem haben DSL kunden sowohl auchLeute mit FRITZKARTE !!!!! Habe auch Service Pack 1b drauf,habs auch schon neu installiert,awer´s bringt nix!Was kann das sein ???? S.O.S. :confused:

 

Gruß BicMic

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...