Jump to content

F-Secure Virenscanner auf Win2003 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich benutze FSecure Antivirus for NT Server 5.41 Build 9180. Ich wollte noch backweb 6.31 installieren.

Jedoch kommt win2003 nicht mit Backweb klar. Er so überlastet, dass man nicht mehr darauf arbeiten konnte. Das Eventlog war voll von Backwebfehlermeldungen.

Was mir aufgefallen ist ist, dass ich backweb nicht mal starten konnte.

 

Weiss einer woran das liegen könnte oder wo es ein update zum beheben des Fehlers gibt?

 

Danke für eure Antworten

 

simon

Link zu diesem Kommentar

Hi Simon

 

Wir haben auch F-Secure im Einsatz und wollen auch bald auf 2003 Server umstellen.

Ich würde auf jeden Fall die Version 5.42 verwenden.

Setz dich mit deinem Distributor in Verbindung. Wenn du einen Wartungsvertrag hast, dann ist das kein Problem.

 

Sieh mal auf der Homepage von F-Secure nach, was es da an Upgrades so gibt.

 

Hab hier auf die schnelle das gefunden.

<a href="http://www.f-secure.com/anti-virus/webclub/eng/files/fsavsrv542/fsav542-srv.jar" target="new">Support F-Secure</a>

 

Vielleicht findest du was passendes.

Ich werd mal diesbezüglich telefonieren, da mir ja eventuell das gleiche bevorsteht.

 

Falls du was rausbekommst, lass es mich auch wissen.

 

Liebe Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...